Kunden und Referenzen

Was Sie von einer Zusammenarbeit erwarten können, sagen Ihnen am besten unsere Kunden selbst:

Kindermann Logo

Wir arbeiten seit mehr als fünfzehn Jahren mit public touch und sind äußerst zufrieden mit der Zusammenarbeit. Die Marktkenntnis sorgt nicht nur für kurze Briefings, sondern auch für qualitativ hochwertige Ergebnisse. Durch die gut gepflegten Kontakte zu allen relevanten Redakteuren, erzielt die Agentur stets exzellente Veröffentlichungen. Darüber hinaus schätzen wir das hohe Maß an Loyalität von Sigi Riedelbauch und ihrem Team. Auf ihre ehrliche Einschätzung und ihren Rat legen wir großen Wert

Paulinus Hohmann
Geschäftsführer, Kindermann GmbH

Kodak Alaris Logo
Es zählt nicht die Größe der Agentur, sondern die Qualität der Arbeit und Ergebnisse. Ich schätze die fachliche Kompetenz, hervorragenden Pressekontakte und professionelle Vorgehensweise von public touch sehr. Die Identifikation mit unserem Unternehmen ist so stark, dass ich das Gefühl habe mit Kollegen zu arbeiten und nicht mit einer externen Agentur.
 

Bettina Eberhard
Marketing Manager DACH, Information Management, Kodak Alaris Germany GmbH

Petronas Logo

Als ich meinen Arbeitgeber wechselte, war mir klar, public touch ist für mich die erste Wahl. Ich habe schon zuvor mit der Agentur zusammengearbeitet und schätze die zielorientierte Umsetzung unserer Projekte und die Zuverlässigkeit. Sigi Riedelbauch versteht es, kompetent und auf freundschaftlicher Basis mit den Redakteuren zusammenzuarbeiten, was zu hervorragenden Veröffentlichungen führt.

Tina Leicht
Marketing Manager , PETRONAS Lubricants Germany & Austria

Unsere Kunden

Kindermann Logo
Gulp Logo
Kodak Alaris Logo
Vivitek Logo
MAXHUB Logo
Kofax Logo
Sylvania Logo

Unsere Referenzen

Hier finden Sie eine Auswahl an Referenzen, für die wir in unserer langjährigen Laufbahn tätig waren:

Petronas Logo