Workshop Public Relations

In 2 Tagen fit für Pressearbeit

Viele kleine und mittlere Unternehmen verkaufen sich unter Wert. Sie bieten oft die innovativeren Produkte und den besseren Service als ihre großen Mitbewerber, sind engagierter, flexibler und zuverlässiger. Doch all dies macht sich nicht bezahlt, solange die Publicity fehlt. Die Steigerung des Bekanntheitsgrades über klassische Marketinginstrumente wie Anzeigen und Mailings ist zwar möglich, aber auch relativ teuer, ohne dass sich die gewünschte Wirkung garantieren ließe. Besser, weil kostengünstiger und glaubwürdiger, wären redaktionelle Veröffentlichungen in Fachmagazinen oder in den regionalen Tageszeitungen. Doch wie vorgehen, um dort reinzukommen? Nach unserem PR-Workshop kennen Sie die Vorgehensweise und können für eine kontinuierliche Berichterstattung in der Presse sorgen.

Worum geht es?

Gute Presse kommt nicht von alleine. Wer redaktionell erscheinen will, braucht eine erfahrene PR-Agentur – zumindest für zwei Tage. Solange dauert der PR-Workshop, in dem wir kleinen und mittleren Unternehmen unser Know-how aus der langjährigen Praxistätigkeit für viele namhafte Kunden vermitteln. Danach werden die Teilnehmer ohne externe Hilfe erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit leisten können. Sprechen Sie uns an!

Sorgen Sie für gute Presse!

Nach dem Workshop werden die Teilnehmer ohne externe Hilfe erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit leisten können. Sprechen Sie uns an!